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Eigenmächtige Anpassung des Abonnements von UPC
Reklamation
Am 8.8.18 wollte ich mein bestehendes Abo bei UPC kündigen, unter der Einhaltung der Kündigungsfrist zwei Monate auf Ende des jeweiligen Monats. Jedoch wurde ich von der Kündigungsabteilung auf neue Tatsachen hingewiesen das ich ein neues Abonnement habe und diese erst im Mai 2019 kündbar ist.
Von meiner Seite her habe ich kein Einverständnis für ein Neues Abo gegeben. Wie der Vertrag Zustande sein gekommen soll, konnte mir leider UPC keine genauere Auskunft geben.
Begründung: Es ist im bei ihnen im System hinterlegt und aus "Datenschutzgründen" dürfen diese mir nicht mitteilen!?!
Aber Sie würden mich gerne als Kunde weiterhin behalten oder mir ein besseres Angebot unterbreiten damit ich weiterhin bei UPC.
Die letzte Aussage von UPC stört mich sehr, da auf meine Reklamation nicht gewillt genauer einzugehen und weiter noch obendrauf "psychologischen Druck" versuchen aufzubauen um doch bei UPC zu bleiben.
Leider bin ich als Kunde von dieser Firma sehr enttäuscht, dass Sie aus "Datenschutzgründen" keine weitere Information abgeben möchten und mich weiterhin behalten wollen.
Ihre Erwartungen
- Andere Neus Abo ohne meine Zustimmung
Antwort
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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 14.08.2018
UPC braucht noch meine Daten um den Fall zu beantworten.
Bei Hotline Hilfe ist leider sehr mühsam. In einem Tag musste ich 4 x anrufen. Bei 2 Anrufen wurde ich leider sehr unfreundliche ohne Kommentat aus der Telefonleitung rausgeworfen nachdem ich meine ganze Geschichte erzählt habe! :-(
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Anonym 28.08.2018
Leider habe ich immer noch keine Antwort von UPC erhalten. Ebenso auch keine Reaktion auf mein Schreiben vom 8.8.18
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