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Beschwerde da keine Ware und Antwort erhalten

Brian Electrolymp GmbH 10.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, nachdem ich auf mehrere E-Mails keine Antwort oder nur Vertröstungen erhalten habe, probiere ich es nun auf diesem Weg. Ich habe am 15.10.2016 bei Ihnen das Thrustmaster T150 Force Feedback Lenkrad bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen und Vertröstungen habe ich es 2 Monate später erhalten ( Lieferzeit sollte gemäss Website nur 5 Tage betragen). Leider ist mir das Gerät 11.10.2017 kaputt gegangen. Da ich aber noch Hersteller Garantie hatte, stellte ich bei Ihnen einen Garantieantrag. Einen Monat später fragte ich erneut nach was mit dem Lenkrad nun ist. Ich bekam die Antwort: Leider ist die Durchlaufzeit von Thrustmaster ca. 4-6 Wochen. Wir geben Ihnen so schnell wie möglich Bescheid, sobald wir weitere Infos haben. Am 12.12.2017 fragte ich erneut nach und wurde auf Januar 2018 vertröstet. Mitte Februar 2018 sendete ich erneut eine Anfrage und da wurde mir geantwortet, dass für das Gerät eine Zeitwert Gutschrift vom Hersteller gemacht wurde im Wert von 140 CHF und ich das als Guthaben auf der Website habe. Daraufhin bestellte ich auf der Website erneut das selbe Lenkrad im Wert von 174 CHF, ich musste also 34 CHF erneut drauf zahlen. Zahlungseingang erfolgte am 6.3.2018. Auf meine Nachfrage am 25.06.2018 bekam ich keine Antwort. Aufgrund dessen möchte ich die 174 CHF zurückerstattet haben ! 


 

  • Rückerstattung CHF 174.-

Electrolymp GmbH 20.08.2018

Serh geehrter Kunde


Wir wollen uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf den Service und Verfügbarkeit von Produkten.


Wir haben nun mit Ihnen eine Lösung gefunden und den Betrag bereits zurück erstattet.


Ihr Electrolymp Team

Nach einer Beschwerde beim Seco wurde der Auftrag sofort storniert und das Geld nach einer Woche zurückerstattet. Sonst würde ich immer noch warten. Schlechter Kundenservice, nie mehr !