Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung Boxspringbett

Ahmet Conforama SA 08.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe am 10.07.2018 ein Boxspringbett 1.80x200 cm bestellt.
Eigentlich wollte Ich das bett in 1.60x200 bestellen , aber mir wurde von den verkäufer gesagt das die bestellung für diese grösse 1 monat dauern würde , und meinte wenn sie den in der grösse 1.80x200 cm bestellen bis am 25.07.2018 da ist also 2 wochenda ist.


Da ich wegen neuen umzuges das bett so schnell wie möglich gebraucht habe, habe ich natürlich den in 180x200 cm bestellt , und habe alles geplant hab mein altes bett dann bei der nächstmöglichen gelegenheit entsorgt.
Ich habe dann nach 2 wochen angerufen und die sagten zu mir dass das bett noch nicht eingetroffen ist aber das ich nächste woche nochmal anrufen soll da es da kommt, hab dann nach 1 woche wieder angerufen mir wurde das gleiche gesagt , das ich wieder warten muss bis nächste woche.
Ich bin sehr enttäuscht , Ich muss mir seit 2 wochen jeden morgen rückenschmerzen ertragen müssen da ich momentan auf dem sofa schlafe.Weil die uns versicherten haben das die bestellung 2 wochen dauern würde , haben wir unser altes bett auch entsorgt.


Ich bekamm dan gestern ein anruf von einem Herrn und er sagte mir dass das bett bald eintrifft und samstag abholbereit ist, wir haben uns wirklich gefreut, aber was dann heute geschah hat uns wirklich verärgert, undzwar hat mich der verkäufer angerufen und hat zu mir gesagt dass das bett doch nicht samstag abholbereit ist sie müsen bis am 16.08.2018 noch warten , ich war wirklich sprachlos und bin sehr enttäuscht.

  • Rückerstattung CHF 200.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.