Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

yallo - Aktivierungsgebür

Martin Trummer Sunrise 18.07.2018 Melden Reklamation gemeldet

ich bin seit Anfangsjahr Yallo Kunde, bin /war sehr zufrieden mit dem Abo - bei der telefonischen Bestellung - wurde mir gesagt, dass alle Gebühren gestrichen bzw. geschenkt wurden. Nun ein paar Monate später verrechnet Yallo eine Aktivierungsgebühr .... Zugang zu dem aufgezeichneten Abschlussgespräch gibts nicht ...Kontaktaufnahme mit Yallo extrem mühsam, telefonische Kontaktaufnahme ...60 Min Wartezeit  ,  Chats werden abgeprochen...Emails werden sowieso nicht beantwortet!


 


Ih bin damit nicht einverstanden , und man wird einfach im Regen stehen gelassen.... bin sehr unzufrieden und unglücklich darüber ...

  • Rückerstattung CHF 49.-
  • Erklärung

Sunrise 19.07.2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement