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Bei Kontostand 0.- droht mir eine Betreibung

Alessia Tudisco Salt Mobile 11.07.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


Ich hatte im Februar 2017 ein Surf Abo abgeschlossen welcher 12 Monate gültig ist. Als ich aber bemerkte, dass ich die Nummer ausschliesslich zum Surfen verwenden kann und nicht zu telefonieren (was mir beim Kauf nicht gesagt wurde), wollte ich das Abo ändern. Wurde jedoch abgelehnt. Man sagte mir "Sie haben das Glück dass Sie den Vertrag NUR für 12 Monate unterschrieben haben". Somit musste ich die monatliche Gebühr von 30.00 bis Februar 2018 bezahlen. Leider haben Sie mir dann nochmals Rechnungen gesendet für die Annullierungs-Gebühr des Vertrags (was ich überhaupt nicht verstehe) und den noch offenen Betrag.

Ich habe alles schön bezahlt! Und plötzlich finde ich einen Brief vom INKASSO bei mir im Briefkasten welches sagt ich hätte die Rechnungen nicht bezahlt! Dies verlange eine Zurückziehung des Verfahrens und eine Entschuldigung von SALT!

Im Anhang alle Dokumente.

  • Entschuldigung
  • Andere Intrum AG informieren und das Verfahren zurücknehmen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.