Emails unbeantwortet, Widersprüchliche Aussagen, Lieferzeit nicht eingehalten, Ware nicht erhalten,

Anonym Mediaconnex.ch /handyfox.ch (Wolf Promo Group GmbH) 11.07.2018 Melden Reklamation gemeldet

Alles in allem ist mein Erlebnis ein sehr negatives - ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen oder in anderen Worten nur davon abraten dort zu bestellen.


Ich habe dort ein Zubehör zu einem Fernseher gekauft. Der Fernseher steht nun schon seit längerem in der Wohnung, aber das Zubehör nicht. Am Telefon wurde erst zugesagt, dass man die Bestellung storniert. Mediaconnex hat jedoch einen Tag darauf wiederum darauf bestanden, dass die Stornierung nicht rechtsgültig sei, da sie mir das nicht schriftlich gegeben haben.


Daraufhin habe ich das ganze noch akzeptiert und warte immer noch auf die Ware. Die Mitarbeiter per Mail sind unfreundlich und nicht verständnisvoll, wenn sie mal antworten - mittlerweile werden sie nämlich ignoriert. 


Nie wieder.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere DIE WARE!

Mediaconnex.ch /handyfox.ch (Wolf Promo Group GmbH) 11.07.2018

Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.


Sie haben am 1.7.2018 die Bestellung per Vorkasse getätigt. Wir haben eine Lieferfrist nach Zahlungseingang von 4 - 7 Werktagen.


Auf Ihre Beschwerde stösst bei uns auf Unverständnis, da Ihre Zahlung erst am 09.07.2018 bei uns eingetroffen ist. Zudem ist eine telefonische Kontaktaufnahme durch unseren Kundenservice nicht möglich, weil die angegebene Telefonnummer mit dem Hinweis "Diese Nummer ist ungültig" nicht erreichbar ist. 


Wir sind der Meinung, dass Reklamation.ch ein sinnvolle Plattform ist, um Unklarheiten zwischen Kunden und Unternehmen zu regeln und Lösungen zu finden. Dieser Platz sollte aber auch für solche Fälle freigehalten werden.


Für allfällige Fragen steht Ihnen aber unser Kundenservice zu den Servicezeiten weiter Rede und Antwort.


 Mit besten Grüssen


Mediaconnex Helpteam

Anonym 16.07.2018

Die Lieferfrist war auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben, es sind nun 7 Tage nach Zahlungseingang vorüber - Ware immer noch nicht da. Angeblich war die Ware schon am 2.7.2018 unterwegs zu mediaconnex und daher keine Stornierung mehr möglich. Komischerweise ist die Ware immer noch nicht bei mir und meine Emails sind weiterhin nicht beantwortet worden.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 135.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Ware

Mediaconnex.ch /handyfox.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.07.2018

Sehr geehrter Kunde,


wir werden Ihre Bestellung stornieren.


Und wir bitten Sie, uns die Bankverbindung an die Ihnen bekannte Mailadresse zu senden.


Wir verweisen jedoch darauf, dass bei diesem Artikel klar eine Lieferzeit von 4-7 Werktage im Shop ausgewiesen ist. Wir nehmen an, dass Sie sich hier irrtümlich verlesen haben.


Mit besten Grüssen


Mediaconnex Team