Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Servicemeldung

Pia Zürcher TAVORA Brands AG (Marke Turmix) 06.07.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 1.6.2018 habe ich einen Mixer als Garantiefall in Zug abgegeben. heute ist der 5. 7.2018 und ich habe noch keinen Bericht ob ich je mein Gerät repariert oder ein Neues retour bekomme.


Ich finde diesen Service absolute schlecht, 35 Tage und keine Meldung.


Ein Mixer ist ein Alltags Gerät, ich habe mich umgehört und kein mir bekanntes Verkaufsgeschäft  erlaubt sich dies.


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.