Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Akku Problem bei meinem Samsung

Anonym Samsung Electronics Switzerland GmbH 25.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag



Als mein Samsung Neo S5 genau 2 Jahre alt war und somit die Garantie abgelaufen ist wurde mein Akku immer schwächer. Ich brauche mein Natel nicht mehr als zuvor und habe auch nicht mehr Apps installiert, eher weniger. Ebenfalls laufen nicht mehr Programme im Hintergrund als in den ersten 2 Jahren. Ich habe die Vermutung das Sie das Programmieren könne damit man ein neues Natel beziehen muss, jedoch werde ich da nicht mit machen. Ich finde das nicht sehr Kundenfreundliche. Man hört solche Sachen immer und immer wieder. Wieso denkt man nicht Nachhaltig? Wieso können nicht mehr solche Top Geräte gebaut werden wie zum Beispiel das Nokia 3310? Wo soll der Abfall von den Handys? Wie viele Menschen leiden an deren Entsorgung? Wie sollen die Kinder in 50 Jahren aufwachsen wen wir nur noch Müll produzieren? Wo soll das Ihrer Meinung nach hinführen?



 



Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.



 



Freundliche Grüsse

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Leider Antwortete Samsung nicht auf meine Frage.