Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Moon and Stars Tickets am 11.6.18 bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten

Corinne Ticketcorner AG 25.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe am 11.6.18 bei Ticketcorner Tickets bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich die Tickets noch nicht erhalten. Es steht im Bestellstatus immer noch in Bearbeitung.


Auf Nachfrage per Mail hies es das den Tickets eine Cashless Card beigelegt wird und man nicht weiss wann diese Karten von der Firma geliefert werden. Ich sagte den Mitarbeitern von Ticketcorner dass ich so eine Karte nicht brauche und sie mir einfach die Tickets schicken sollen. Laut Mitarbeiter von Ticketcorner nicht möglich. Das ist doch wohl ein witz. Wenn ich die Tickets bei der Post kaufe, muss ich auch nicht auf die Tickets warten. 


Wer garantiert mir, das Ticketcorner die Cashless Karten bis zum Beginn des Moon and Stars hat? 


Ich will jetzt sofort die Tickets oder mein Geld zurück. Finde es eine bodenlose Frechheit, was sich diese Firma wieder leistet.


 

  • Rückerstattung CHF 157.25.-
  • Andere Sofortige Lieferung der Tickets oder Rückerstattung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.