Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

unzumutbare Zustellergebnise

Beat Wyss-Rufer BZ Berner Zeitung 25.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

GUten Tag,


schweren Herzens kündige ich ab heutigem Datum die Berner Zeitung. Die Tamedia und die Post sind nicht in der Lage die Zeitung täglich auszuliefern.       Die "Tageszeitung"  hat regelmässig einen Tag Verspätung ins Postfach, trotz perfekter Adresse.


Bei Anruf beim Aboservice wird eine "Gutschrift" oder Ersatz Zusendung angeboten.    Das eigentliche Problem ( frühzeitge Auslieferung an die Post wird gar nicht abgeklärt. Die Logistik der Druckerei und der Post wird gar nicht erst untersucht.


Die Tamedia gibt sich keine Mühe langjährige Abonnenten zu halten. Wir war schon Abonnenten der vorgänger Zeitung.


Sollte die BZ mir eine zuverlässige Logistik für die Postfachzustellung anbieten, kann sie sich meilden.


Ich rede aus Erfahrung: 45 Jahre Postmitarbeiter Post / Logistik / Zustellung

  • Erklärung
  • Andere Zustellung

BZ Berner Zeitung 26.06.2018

Wir bedauern sehr , dass Sie Ihr Abonnement nicht weiterführen möchten.



In der Zwischenzeit wurde Ihre Beschwerde bearbeitet. 


Customer Excellence Team Tamedia


 

Die Post und die Berner Zeitung sollten sich bemühen Ihre Dienstleistung/ speziell Briefpostzustellung zu optimieren. Und heute noch/ nicht morgen. Es kann NICHT SEIN Briefkasten Frühzustellung =GEHT, Postfach Zustellung am gleichen Tag =GEHT NICHT. Schliesslich zahlt der Kunde bis 500.- für das Abo der BZ. Also bitte dem Kunden für das Geld etwas bieten.