Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Elekctrolymp keine Lieferung und keine Rückerstattung

Renato Electrolymp GmbH 21.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

Habe bei Electrolymp im April einen Grill bestellt mit einer angegebenen Lieferfrist von 4-10Tagen. Dieser wurde per Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Wochen habe ich mich nach der Lieferung erkundigt. Da wurde mir gesagt, dass die Lieferung bei Electrolymp noch nicht eingetroffen ist. Darüber wurde ich allerdings weder per Mail noch per Telefon informiert. Der erneut in Aussicht gestellte Liefertermin wurde wiederum ohne Information nicht eingehalten. Dies wiederholte sich mehrere Male so. Nach über 2 Monaten warten, habe ich mich wiederum beschwert. Da wurde mir angeboten, die Bestellung zu stornieren. Dies habe ich dann auch in Anspruch genommen. Leider habe ich allerdings trotz Zusage bis heute keine Rückerstattung erhalten. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Auf die E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Nun warte ich schon seit über 2 Wochen auf mein Geld! Würde und werde nie wieder bei diesem Anbieter etwas bestellen (die Lieferzeit des von mir bestellten Grills ist auf der Webseite immer noch mit 4-10Tagen angegeben!).

  • Rückerstattung CHF 394.00.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.