Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Total Ausfall Radio- und Fernsehempfang

Marcel Schön UPC 17.06.2018 Melden Reklamation gemeldet

Seit Samstag, 17.06.2018, ab 19:10 Uhr ist bei uns in der Wohnsiedlung keine Radio- und Fernsehempfang möglich. Nach Telefon mit einer UPC Supporterin stellte sich heraus das ein Totalausfall besteht.


Heute morgen, 18.06.2018, 8:00 Uhr war immer noch kein Radio- und Fernsehempfang möglich. Wieder Anruf zu UPC Hotline. Dieser Supporter hörte überhaupt nicht hin was meine Frage war. Ich wollte nur wissen wieso das diese Störung nicht behoben war und wie lange es noch dauern würde. Stattdessen wollte er immer eine Kundennummer haben oder ich muss mich an die Verwaltung bezüglich Gebühren wende. Dabei war meine einfache Frage; Wie lange die Störung noch ungfähr dauert und diese wiederholte ich mehrmals.


Am Schluss erhielt ich vom UPC Support die Antwort, am Samstagabend rückt kein Techniker für eine Reperatur aus denn diese waren wahrscheinlich sowieso am Fussballspiel schauen gewesen. Hab dann das Gespräch beendet.


Eine weiter Sauerei ist das man bei UPC schriftlich nur noch über Facebook oder Twitter reklamieren kann, ein normales Formular oder eine Email - Adresse Fehlanzeige.


Gegen solchen misserablen Kundensupport sollte endlich etwas gemacht werden.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Marcel Schön 18.06.2018

Guten Tag Herr Michel

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Der total Ausfall war In der Au 50 in 8706 Meilen und betroffen waren auch die Umliegenden Liegenschaften.Im Datum bin ich um einen Tag verrutscht. Es war vom Samstag 16.06.2018 ab ca. 19:00 Uhr und war am Sonntag 17.06.2018 um ca. 8:45 Uhr noch nicht behoben

Freundliche Grüsse

Marcel Schön

In der Au50

8706 Meilen

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.