Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekt bei Erhalt: GoPro Hero 6

Luca Interdiscount 14.05.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 02.05.2018 eine GoPro Hero 6 Bestellt, welche am 03.05.2018 versandt wurde und am 04.05.2018 bei mir angekommen ist. Das Gerät habe ich ausgepackt und wollte es in Betrieb nehmen, jedoch liess sich das Gerät nicht einschalten. Ich vermutete, dass der Akku leer sei und habe es mit zur Arbeit genommen und während der Arbeit min. 3h aufgeladen. Die GoPro machte jedoch immer noch keinen wank. Ich vermutete auf ein defektes Ladekabel und habe auch noch ein anderes Verwendet, leider auch ohne Erfolg. Danach ging ich in den Interdiscount im Sihlcity und ein Mittarbeiter versuchte das gerät auch einzuschalten und zu laden etc.


Nun ist das neue Gerät eingeschickt worden, jedoch benötige ich dieses am Freitag 18.05.2018.


Ich finde es eine Frechheit, wenn man ein neues Gerät Bestellt und dieses Defekt geliefert wurde und dann noch einfach mal einschicken und gut fertig. Dazu kommt noch, dass diese GoPro nicht gerade billig war.


Als ich die Kamera dabei hatte ich das Komplette Zubehör und Verpackung dabei, jedoch wollte der Verkäufer nur die Kamera einschicken, mit dem Vermerk: „!!Achtung!! Nicht alles vorhanden!“


Heute den 14.05.2018 habe ich mich erkundigt, was der Aktuellste stand nun ist bei meiner Go Pro und diese Dame am Telefon meinte, dass das gerät nun bei der Reparatur angekommen ist und sich jemand meldet per E-Mail sobald diese mehr wissen. Auf Nachfrage, ob ich die GoPro bis am 18.05.2018 wieder bei mir haben könnte, habe ich als Antwort bekommen, dass dies 2- 3 Wochen dauern könnte und es schlecht aussieht, das ich die Kamera wieder bekommen würde zu meinem Wunsch Datum.


Ich verstehe es nicht genau, wie man zu einem Defekten Gerät, welches man so erhalten hat und noch nie Funktioniert hat, ein solches Theater durchlaufen kann. Ich benötige diese Kamera nun einfach. Lieber das Geld zurück und dann kaufe ich diese bei einem anderem Händler ein.

  • Rückerstattung CHF 419.90.-
  • Umtausch
  • Andere Ein funktionierendes Gerät bis 17.05.2018

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich sollte auf [email protected] eine Email senden, weil Sie „grossen Wert auf direkten Kontakt“ habe dies am Montag direkt erledigt und immer noch keine Rückmeldung erhalten...