Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Grudlos unfreundliche Angestellte Coop City Bellevue

Anonym COOP 25.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


 


Heute war ich mit einer Kollegin in der Coop City Filiale beim Bellevue in Zürich. Zuvor habe ich dort immer sehr gute Erfahrungen mit den Angestellten dort, weshalb ich heute etwas schockiert war. Wir waren um ca. 13:40 bei der Schminkabteilung und haben miteinander geredet und Produktempfehlungen ausgetauscht. Neben uns war eine Angestellte, die das Regal nebenan auffüllte. Wir liefen etwas von Counter zu Counter und redeten. Die Angestellte wirkte dabei immer mehr genervt und gab auch manchmal genervte «Seufzer» von sich. Ich war verwirrt ob sie einfach nur genervt war oder ob sie mit uns genervt war. Einmal lachten wir und als sie uns darauf hin «nachäffte» wusste ich dass sie von uns genervt war, was ich nicht verstehen konnte denn wir haben nichts gemacht ausser Produkte angeschaut und geredet. Wir entfernten uns etwas um uns in einem anderen Bereich des Ladens rumzuschauen. Ich bemerkte dass ich etwas anderes von der Schminkabteilung brauchte und ging zurück um dies schnell zu holen. Darauf hin sagte die Angestellte leise, jedoch definitiv hörbar und in einem wütenden Ton, dass es jetzt dann reiche («Jetzt längets denn.»). Dies schockierte und verwirrte mich, weil ich einfach nicht verstehen konnte warum sie so reagierte. Ich traute mich nicht sie zu fragen, bezahlte meine Produkte und wir verliessen den Laden.


Ich hatte noch nie eine schlechte Erfahrung in dieser Coop City Filiale und kann nicht nachvollziehen warum diese Angestellte ein Problem mit uns zu haben schien und so passiv aggressiv mit uns umging.


Ich erwarte eine Rückmeldung und  eine Erklärung, ob auf diese Mitteilung hin etwas passieren wird, denn, wie bereits erwähnt, besuche ich diese Coop City Filiale normalerweise gerne, jedoch hoffe ich dass so eine Situation wie heute nicht mehr vorkommt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

COOP 25.04.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.


Wir bedauern die Situation, welche Sie im Coop City Bellevue erlebt haben sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Ihre Meldung haben wir umgehend weitergeleitet, damit die Mitarbeitenden erneut auf die Thematik "Kundenfreundlichkeit" aufmerksam gemacht werden können.

Wir hoffen, dass Sie eine solche Situation nicht mehr erleben müssen und danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Treue.

Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst