Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Coop Gratiskreditkarte

Maria Di Domenico Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 02.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe bei der Coop Kreditkarte etwas festgestellt. Und zwar folgendes: Es wird einem CHF 1.50 für die Papierrechnung verrechnet (mit dem bin ich auch einverstanden). Nach Bezahlung der Rechnung und keinen weiteren Einsatz der Karte, wird bei ihnen am folgenden Monat nochmals eine Rechnung mit Saldo CHF 00.00 ausgelöst. Und dafür soll ich aber nochmals den Betrag von CHF 1.50 für die Papierrechnung bezahlen. Und das obwohl ich die Karte ja nicht mehr benutzt habe. Total kostet mir somit eine Papierrechnung CHF 3.00 und nicht CHF 1.50. Es ist ein wenig den Kunden täuschen, von mir aus gesehen.

Das ist doch nicht ganz korrekt, oder?
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.