Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Himmeltraurige neue Speisekarte

Kurt Gaensli SBB CFF 23.04.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sofortiger Wechsel der Speisekarte verlangt


Wollen Sie mich als gewohnter Speisewagenbenützer endgüktig vergraulen? Fahre seit der Kindheit, damals mit dem Grossvater,  im Speisewagen und jetzt reicht es mir mit der neuen Speisearte! Himmeltraurig für ein solches Unternehmen.


Was gedenken Sie sofort zu unternehmen? Abschaffung der Speisewagen?


Ich wünsche mir einen SBB-Chef, der etwas von Kulinarik versteht! Ich lade ihn einmal zu einem Chaine des Rotisseurs-Essen ein zum Zeigen, wie das umgekehrte  Extrem ist, damit die Mitte getroffen wird


Kurt Gaensli


 


 


 


 


 

  • Andere Wechsel sofort der Menukarte im Speisewagen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Warum gibt es das Portal, wenn dann der Kunde, hier die SBB. das Anliegen auf ihrer internen e-mail-Adresse nochmals will?