Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung SIM-Kosten

Stefan Brücker ALDI SUISSE AG 22.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe Mitte Februar eine SIM bei Aldi-Mobile (Nr. unter "Vertrauliche Informationen") gekauft, welche nicht funktioniert hat.
Man hat mir am Telefon versprochen, innerhalb von 10 Tagen einen Ersatz zu senden und sich umgehend wieder zu melden.

Nach einem Monat kam dann nach erneuter Reklamation eine SIM, welche wieder nicht funktioniert hat und zudem eine neue Nummer enthielt.



Es ist zu vermuten, dass in der Zwischenzeit Aldi-Mobile eine SIM Karte an eine falsche Adresse/Empfänger gesendet hat, da von einer anderen SIM die Rede war.


Nach erneutem Rückfragen und Umsetzen nicht funktionierender Vorschläge seitens Aldi-Mobile habe ich die alte und neue Sim zurück gesendet und gebeten, das Guthaben, resp meine Zahlung für die SIM-Karte auf das Konto meiner Tochter  umzubuchen oder es zurück zu überweisen.


Die inzwischen gekaufte SIM Karte der Konkurrenz funktioniert problemlos.


Bis heute habe ich weder eine Antwort noch eine Ueberweisung.

Ich bitte um umgehende Erledigung, welche man nach über einem Monat Wartezeit langsam erwarten dürfte.

Das ist ziemlich enttäuschend.

Freundliche Grüsse


Stefan Brücker

  • Rückerstattung CHF 20.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.