Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Paket

Liliane Grimm Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Seit dem 13.03.2018 befindet sich meine Sendung (Nummer siehe unter "Vertrauliche Informationen") im Exchange in Urdorf (laut Scan). Leider werden meine Emails nicht beantwortet. Telefonisch habe ich gestern 2 x mitgeteilt bekommen, dass das Paket am 19.03.2018 verzollt worden sei. Doch dies kann gar nicht sein, denn ansonsten wäre wieder ein neuer Scan vorhanden. Heute am 22.03.2018 ist immer noch nichts neues geschehen. Was ist mit oben erwähntem Paket geschenen?  Bitte um Erklärung und Weitertransport so rasch wie möglich.


Mit freundlichem Gruss


Liliane Grimm

  • Andere Nachforschung in der Schweiz

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.03.2018

Sehr geehrte Frau Grimm


Vielen Dank für das angenehme Telefongespräch. Wie besprochen ist Ihre Sendung in der Inlandsortierung und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.


 


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG