Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Shake and Win Superpunkte Gewinnspiel / 10 facher Punkte Gutschein vom Interdiscount
Reklamation
Coop hat das Spiel " Shake + Win " das Schüttelspiel auf dem Handy durchgeführt.Täglich hat jeder Teilnehmer einen Preis gewonnen. Unter anderem habe ich einen 5-fach und einen 10-fach Superpunkte Gutschein vom Interdiscount gewonnen. Dann habe ich beim Interdiscount folgende Bestellung zur abholung in der Filiale Bälliz 25 in Thun gemacht. der gewonnene Gutschein war bis am 10. März gültig und ich habe die Waren am 09.03.2018 abgeholt.
1 Samsung Galaxy S8 Black, 1 Panzerglas für das S8, 1 Samsung S9 und 1 Alcantara Cover für das S9. Die 4 Artikel habe ich in der Filiale Bälliz Thun abgeholt und mit der Mastercard bezahlt. Den Verkäufer, Hr. T. habe ich darauf hingewiesen, dass ich den 10-fach Superpunkte Gutschein auf dem Handy App. aktiviert habe. Hr. T. hat mir gesagt, er könne auf der Quittung nicht einsehen ob die mehrfach Punkte gutgeschrieben werden, aber das sei kein Problem, ich könne dann zu Hause am PC ein Formular ausfüllen und die Punkte beantragen, dies häbe ich auch so gemacht. Gleich bei interdiscount und zugleich beim Kundendienst von Coop das Problem geschildert und den Bescheid erhalten :
auf dem Kassenbeleg sei ja ersichtlich * Artikel IST NICHT PUNKTE - und RABATT- berechtigt
Diesen Eintrag habe ich ja in der Filiale auch gesehen und Hr. T. hat mir versichert, eben mit dem Online-Formular könne ich diese Punkte nachfordern.
Ich Frage mich für WELCHE ARTIKEL denn die verlosten 10 fach Gutscheine vom ID überhaupt hätten gültig sein sollen ????
Ihre Erwartungen
- Andere Gutschrift der 10 fachen Superpunkte
Antwort
COOP 23.03.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten um Entschuldigung.
Ihr Anliegen wird zurzeit bearbeitet. Danke im Voraus für Ihre Geduld. Sie hören von uns.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst