unstimmige und schwankende Lieferzeitangaben, unakzeptable Vertröstung

Sven Degenhardt Electrolymp GmbH 13.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 18.01.2018 wurde per Comparis ein Preisvergleich gemacht. Lieferzeitangabe 5-10 Arbeitstage. Backofen bestellt.


Eine sonst übliche und professionelle Auftragsbestätigung mit Lieferzeitangabe kam nicht. Nach Rückfrage am 30.01.2018 wurde auf weitere 2 Wochen vertröstet.


Nach überschreiten dieser Zeit, also weitere 3 Wochen, wurde ebenfalls noch einmal auf Anfang März vertröstet. Dies wären nun 8-9 Wochen.


Ausser ein "Sie werden dann nochmals von uns hören." kam bisher nichts Produktives heraus.


Mit dem heutigen Datum 12.03.2018 habe ich dem Unternehmen noch eine Frist von 5 Arbeitstagen zur Erfüllung der Lieferung gesetzt. Falls nicht erfüllt, erwarte ich die Stornierung der Bestellung mit Geldrückzahlung.

  • Rückerstattung CHF 1843.97.-

Electrolymp GmbH 04.04.2018

Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie aber, dass Liefertermine stets unverbindlich und ohne jeglichen Gewähr sind. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, die bestmöglichsten und effizientesten Massnahmen zu ergreifen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.


Die Rückzahlung wurde wieder auf die Kreditkarte zurück gebucht.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Electrolymp Team

Nach mehreren Erinnerungen und viel Wartezeit ist das Geld komplett erstattet worden.