Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Hochleistungsmixer seit 2 Monaten in Reparatur

Katha Galaxus 11.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe bei Galaxus einen Hochleistunsmixer gekauft. Nach ca. drei Monaten merkte ich, dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt, komischer Geruch, Rauchentwicklung, noch bevor der Überhitzungsschutz den Mixer abstellte! Also habe ich das Gerät zurückgeschickt. Das war vor 2 Monaten. Ich bekam einmal einen Mail, dass es wohl noch etwas dauere. Galaxus tut nicht viel - meine Anfrage an die Retourenabteilung weiterleiten... das ist alles. Ich möchte wieder einen funktionierenden Mixer im Haushalt, schliesslich habe ich einen gekauft!
  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.