Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung bezahlt aber nie erhalten

Janine Gujer Conforama SA 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Bestell-Nr. : 2639988901 vom 8.7.2015
8 x KORB ''CLASSE''
aus weissem Bambus und Stoff

Die Bestellung wurde am 8.7.15 mit Mastercard bezahlt. Die Lieferung wurde innert 4 Wochen versprochen. Leider bis heute nichts erhalten.

Am 21.8. habe ich auf der Conforama Webseite das Formular Bestell-Kündigung online ausgefüllt und abgeschickt. Bis heute habe ich weder Antwort noch eine Gutschrift der Fr. 86.50 auf meine Mastercard erhalten. Reines Schweigen.

Ich finde dies nicht akzeptabel und wünsche von Conforama eine sofortige Rücküberweisung von Fr. 86.50.
  • Rückerstattung CHF 86.50.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.