Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Einhaltung Vertrag

Anonym Sunrise 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe seit Jahren einen Mobiltelefonvertrag mit Sunrise. Gemäss diesem kann ich unlimitierte SMS versenden. Weil das Schreiben am Computer aber viel besser geht, mache ich es dort. Dazu melde ich mich mit meiner Handy-Nummer auf der Sunrise Homepage an. Dort finde ich dann den SMS Sender. Ohne Vermerk einer beschränkten Anzahl. Wenn ich dann innerhalb eines Monats 50 SMS versandt habe erscheint eine Mitteilung, für den weiteren Versand von SMS müsse ich Fr. 5.00 bezahlen. Als ich dagegen beim Kundendienst reklamierte erklärte mir die Sachbearbeiterin, dass diese Meldung nur "Systembedingt" erscheine, die Fr. 5.00 mir jedoch nicht verrechnet würden. Auf der folgenden Rechnung war diese Belastung aber.
  • Rückerstattung CHF 30.00.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.