Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

COOP Naturaplan

Anonym COOP 09.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Das/der "Griechische Joghurt" von Naturaplan/COOP hatte in den letzten Monaten häufig verschiedene Konsistenzen: stichfest - fast flüssig - normal,wie es sein sollte und immer war. Meine Frage: Wird da an einer neuen Rezeptur "gebastelt"? Ich wünsche mir eine verlässliche Qualität/Konsistenz, speziell, wenn ich es für ein Rezept verwende. Geschmacklich einwandfrei - aber eben oft ganz verschieden in der Konsistenz.
  • Andere Erklärung, warum das so ist

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.