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Systematische Falschverbuchungen bezahlter Rechnungen
Reklamation
Die Buchhaltungs- & Finanzabteilung der SBB GA erstellt erneut - wie bereits in vormaliger Reklamation vom 04./10.10.2022 Rechnungen, die ich wie EBill bezahle, indem ich auf den Button "bezahlen" drucke.
Wie bereits reklamiert, stellt die SBB Buchhaltung- und Finanzabteilung anschliessend ungerechtfertigterweise einen Differenzbetrag wegen angeblich unvollständig bezahlter Abonnementskosten in Rechnung sowie Mahnkosten. Zusätzlich droht die SBB Buchhaltung mit Sperrung des pünktlich bezahlten Abonnements.
Offensichtlich erfolgt dieses Prozedere vorsätzlich und systematisch. Es sei nun zu klären, wie viele GA-Kundinnen und Kunden, die das GA für Ihre Berufstätigkeit verwenden, mit solchen Rechnungen beglückt werden.
Ich erwarte eine Erklärung, sowie Storno der ungerechtfertigten Mahnungen und nachträglich separat in Rechnung gestellter Differenzbeträge, die nicht via EBill in Rechnung gestellt wurden, sondern via irregulärer Mahnungen eingefordert werden.
Der Weiteren fordere ich die Überprüfung der Integrität der Mitarbeitenden der Finanz- & Buchhaltungsabteilung, .
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Storno der ungerechtfertigten Mahnungen und korrekte Verbuchung der Zahlungen
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.