Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kundendienst

Melanie Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.08.2021 Melden Reklamation gemeldet

Auf meiner Juli Abrechnung wurde mir Daten roaming verrechnet welches eigentlich bereits in meinem Abo enthalten sein sollte. Mehrere Male habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen via Chat oder Mail/Kontaktformular. Chat hat nicht richtig funktioniert, Weiterleitung durch den Avatar an einen Mitarbeiter ist nie erfolgt und per Mail kam keine Antwort. 
Per Telefon habe ich es nicht probiert da ich nicht gewillt bin dafür zu bezahlen. Besonders da der Fehler nicht bei mir liegt. Der Kundendienst ist meiner Ansicht nach miserabel respektive schlichtweg nicht vorhanden. 
Es ist mir bewusst dass es sich mit 1.80 CHF um einen sehr kleinen Betrag handelt und trotzdem bin ich nicht bereit dies einfach so ohne Erklärung zu akzeptieren. 

  • Rückerstattung CHF 1.80.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Yallo hat meine Beschwerde nun zwar weitergeleitet aber trotzdem habe ich noch keine brauchbare Antwort erhalten, geschweige denn eine Gutschrift.