Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reagiert nicht

Kaspar Groupe Mutuel 04.01.2016 Melden Reklamation gemeldet
Die Groupe Mutuel (Supra) hat meiner Frau die Krankenversicherungs-Rechnung für mich mit eine unbekannten Police-Nummer zugestellt, die Rechnung für meine Frau wurde gar nicht zugestellt. Meine Frau hat seit dem 18.12. drei Mal geschrieben, den Sachverhalt erklärt und um je eine korrekt ausgestellte Rechnung für beide von uns gebeten, gekommen ist nichts, keine Rechnungen und keine Antwort. Da wir jeweils die Jahresprämie bezahlen und dies bis zum 31.12. geschehen sollte, wäre das somit nicht mehr möglich. Es ist sehr ärgerlich, dass man von dieser Firma einfach ignoriert wird.
  • Andere Zusendung von korrekten Rechnungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.